159. Stiftungsfest

17. Okt. 2017 | von | Kategorie: Aktuelles, Korporativ, Sport, Akademisches

Vom 6. bis zum 8.Oktober fand unser 159. Stiftungsfest statt.
Am Freitag ging es mit dem Begrüßungsabend los, an dem uns viele ADAHs sowie externe Gäste besuchten und für eine unfassbar warme und spaßige Atmosphäre sorgten. Dank unseres alten Herrn Rumpel und seiner Truppe an Helfern durften wir ein tolles Buffet mit ganz vielen Köstlichkeiten verspeisen. Es wurde vor allem dank der tollen Fuxenmimik von Karla und Leo sehr viel gelacht. Sie beeindruckten uns mit einer kleinen theatralischen Inszenierung, bei der sich sowohl Aktive als auch ADAHs beteiligen durften.

Am Samstag gingen wir Aktive, nach einem gemeinsamen Frühstück mit unseren ADAHs, bouldern. Es war ein lustiges Abenteuer, bei dem jeder zeigen wollte, was er drauf hatte. Bei einigen gelang es mehr, bei anderen weniger. Doch an Spaß mangelte es uns kein bisschen. Wir verbrachten dort mehrere Stunden, bis wir uns letztendlich auf den Heimweg begaben, um uns für die abendliche Kneipe vorzubereiten.
Diese schlug im Offiz unser hochverehrter X Bang. Als Conchargen strahlten die beiden Confuxen Dshino und Kowalski große Autorität aus. Als Contra und Stellvertreter von unserem Fuxmajor Lohri wachte Ford über den Fuxenstall. Der Gothanenkeller war sehr gut gefüllt durch einige befreundete Kooperationen des ATB sowie weiteren Gästen und Familienangehörigen. Vorzuheben ist hierbei der Bundes-X Dezibel, die auch das gesamte Wochenende mitgemacht hat. Gefreut hat es die Aktivitas ebenfalls, dass unser AH Baby Hermann die Bierorgel übernommen hat und nach einigen technischen Verbesserungen die Musik auch in jeder Ecke zu hören war. In der Festrede ging es vor allem um Freundschaft und Familie. Den Zusammenhalt, der hier über Generationen hinaus reicht und allerseits gepflegt wird. Anschließend übernahm Scooby den inoffiziellen Part als Präside und AH Riemen den Contra.
Es wurde viel gesungen, getrunken und gelacht.
Dass nach Schluss der Kneipe die Feierei erst richtig los ging, ist natürlich selbstverständlich.

Am Sonntag wurde das Wochenende bei einem gemeinsamen, entspannten Frühstück ausgeklungen.

Wir danken allen, die gekommen sind und hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

 

 

Kommentare sind geschlossen.